Grossartiger Einsatz der Jüngsten

19 jtsst364

Anlass:
Jugend Turn-, Spiel-, Stafettentag

Riege:
Jugendriege

Ort:
Winterthur

Datum:
31.08.2019

Autor:
Harald von Mengden

 

Für den Jugend Turn-, Spiel- und Stafettentag vom 31. August konnte dieses Jahr nur einen Mannschaft der Kat. C starten. Bei der Kat. B fehlten leider 3 Knaben und die Mannschaft musste abgemeldet werden. Für die angemeldeten 3 Jugendriegler war dies natürlich sehr schade.
So machten sich nur Harry und Finn auf die Velofahrt zum Deutweg. Der Rest der Mannschaft kam direkt in den Sportpark und so konnte Dave die Leitung der Jugi Oberi übernehmen. Wie üblich war ja Harry wieder so nebenbei mit dem Foto für den Verband unterwegs. Da die mittlere Mannschaft fehlte, startete der Wettkampf mit einer langen Pause!
Beim Ballwurf zeigten die Jungs sehr gute Leistungen und am Schluss fehlten durchschnittlich nur 70cm für eine Auszeichnung. Ebenfalls hier war Dani im Einsatz, der für die Jugi als Kampfrichter im Einsatz stand.
Bei der anschliessenden Hindernisstafette legten sich die Skis quer und verhinderten eine gute Zeit. Da nützte es auch nichts mehr, dass auch der jüngste Teilnehmer keine Probleme mit dem Autoreifen hatte.
Erst nach langem Gezerre mussten sich die Oberianer beim Seilziehen geschlagen geben. Dei abschliessenden Stafetten begannen zwar pünktlich, dafür war die Rangliste etwas zu spät fertig und vor allem, verzögerte sich die Siegerehrung durch das Mikrofon.

Trotz grossartigem Einsatz reichte es dieses Jahr leider nicht für eine Auszueichnung. Nun hoffen wir, dass sich nächstes Jahr mehr Jugendriegler zur Teilnahme an diesem Gruppenwettkampf entscheiden können.

  • 19-jtsst362
  • 19-jtsst364
  • 19-jtsst491
  • 19-jtsst502
  • 19-jtsst584
  • 19-jtsst800

Zur Gewährleistung optimaler Funktionalität werden bei dieser Seite Cookies verwendet. Mehr Details Akzeptieren