Neues Jahr, neuer Trainingssonntag. Von nah und fern trudeln die Turner und Turnerinnen in der Turnhalle Lindberg ein. Ein anstrengendes Cross-Fit zum Aufwärmen hat Thie vorbereitet und alle sind sehr motiviert bei der Sache. Draussen wurde fleissig Fachtest geübt, während in der Halle die Aerobienen ins Schwitzen kamen. Dank Feedback von Cludi turnten sie das Programm „einfach nochmals schön“.  In der zweiten Hälfte des Morgens wurde effizient am Barrenprogramm gefeilt. Der Ablauf des Programms wurde bis ins letzte Detail besprochen und gleich ausprobiert. In der Sonne wurden währenddessen Wurfdisziplinen trainiert.

Dann die langersehnte Mittagspause. Dank Dave, der seinen Grill mit dem Auto gebracht hat, wurden viele Würste gebrutzelt und gemampft. Auch feine Desserts wurden beigesteuert und wurden mit Begeisterung genossen.

Frisch gestärkt machten sich die Frauen erneut ans Barrenturnen, während draussen wieder Leichtathletik im Vordergrund stand. Später übten die Aerobienen erneut das Programm auf der Wiese, um auch ohne Linien am Boden die Orientierung zu behalten. Gleichzeitig übten die Anderen Fachtest.

Nach kurzer Yoga-Runde zum Ausklang traf man sich in der Schmiede zum geselligen Pizza-Plausch.

Insgesamt ein gelungener Tag mit schönem Wetter und Sonnenbrandgefahr.

15-jspt1002.jpg

neuste Artikel

 


 

Mitglied von:  logo ztv   VERSA Logo 2

Copyright © 2018 TV Oberwinterthur. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.