Liebe Eltern und Jugendriegler

Für die Turnunterhaltung TV Oberwinterthur sind wir in der Jugi bekanntlich fleissig am Üben. Nach den Weihnachtsferien können wir noch drei Mal in der Halle trainieren und haben dann ist schon die Hauptprobe auf der Bühne. Daher wäre es toll, wenn alle an den 3 Trainings in der Halle und natürlich an der Hauptprobe dabei sind. Die Übungen können ja schon alle, nun muss vor allem noch der Ablauf geübt werden, damit jeder weiss wann er wo sein sollte.

picto pdf diese Info zum Download und Ausdrucken
picto welt Info-Homepage der Turnunterhaltung


Hallenproben:

  • Dienstag, 09.01.2018 während normalem Jugi-Training ab 18.30 Uhr (Tenueprobe)
  • Freitag, 12.01.2018 während normalem Jugi-Training ab 18.30 Uhr
  • Dienstag, 16.01.2018, während normalem Jugi-Training ab 18.30 Uhr

 

Hauptprobe:

Datum: Freitag, 19.01.2018 (es findet keine Jugiturnstunde in der Halle statt)
Zeit: 18.00 Uhr
Ort: Parkarena (GvC Chile Hegi), Barbara-Reinhart-Strasse 24, 8404 Winterthur (Hinter dem Bahnhof Oberi)
Mitnehmen: saubere Turnschuhe, wenn vorhanden Geräteschuhe
Ablauf: um ca. 18.15 Uhr können wir unsere Aufführung auf der Bühne proben (je nachdem wie zügig die vor uns auftretenden Gruppen ihre Bühnentests absolvieren). Danach werden die Jugendriegler sofort wieder "entlassen".


Auftritte
(Plan gem. Aufführung 2016)

Nachmittags-Show

Datum: Samstag, 20.01.2018
Zeit: 14.00 Uhr
Ort: Parkarena (GvC Chile Hegi)
Mitnehmen: saubere Turnschuhe, wenn vorhanden Geräteschuhe, evtl. Trainer für die Zeit ausserhalb des Auftritt, evtl. eigene/zusätzliche Verpflegung
Ablauf: Die Jugi wird nach der Pause (ca. 15.30 Uhr) auftreten. Für die anwesenden Kinder wird die Aufführungen über Video in einem separaten Raum übertragen. Knaben welche darauf verzichten wollen, müssen sich spätestens um 15.00 Uhr vor dem Eingang einfinden. Der erste Einsatz wird um ca. 16.30 Uhr mit dem Finale beendet Für die Knaben wird es Getränke und eine kleine Verpflegung geben.


Abend-Show

Datum: Samstag, 20.01.2018
Zeit: 19.30 Uhr
Ort: Parkarena (GvC Chile Hegi)
Mitnehmen: gleich wie beim Nachmittagsauftritt, evtl. eigene/zusätzliche Verpflegung
Ablauf: Die Jugendriegler können das ganze Geschehen auf der Bühne wieder mittels Video in einem rückwärtigen Raum verfolgen. Nach dem  Auftritt werden die Knaben mit Wienerli/Brot verpflegt. Der zweite Einsatz wird um ca. 22.00 Uhr mit dem Finale beendet werden.
Da es für die jüngeren Teilnehmer sicher ein aufregender, anstrengender und langer Tag wird, können diese auch gleich nach dem Auftritt abgeholt werden. 



Wir freuen uns auf einen Super-Auftritt der Jugi an der Turnunterhaltung des TV Oberi.

Die Leiter der Jugi Oberi
arry von Mengden / David Sommer / Georg Hirsiger / Dani Moor

15-ttag029.jpg

neuste Artikel

 


 

Mitglied von:  logo ztv   VERSA Logo 2

Copyright © 2018 TV Oberwinterthur. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.