Vom 18. bis 20. August findet im Dorfkern Oberwinterthur das zweite Römer-Fäscht statt. Wir wollen auch dieses Jahr viele Gäste mit einem breiten kulinarischen Angebot verwöhnen. Die Vorbereitungen sind in vollem Gange. Insbesondere wollen wir unseren Auftritt zum Thema „Römer“ verbessern. Lasst euch überraschen!

Die schon gut gefüllte Einsatzliste ist weiterhin in Umlauf; ab 8. Juli ist sie auf der Homepage einsehbar. Es hat noch immer offene Schichten, vor allem spätabends, im Service oder auch zum Abwasch am Sonntagabend. Wünschenswert ist, dass ihr euch für drei Schichten einschreibt. 

Hier ist der Link zur Helferliste. Zum einschreiben meldet euch bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.  

Schon jetzt ein herzliches Dankeschön an alle freiwilligen Helfer. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Römer-Fäscht 2017.

Eveline und Vero, im Juli 2017

 

 

15-retf07.jpg

neuste Artikel

 


 

Mitglied des  logo ztv
Copyright © 2017 TV Oberwinterthur. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.