Die Abendunterhaltung 2018 steht vor der Tür und wie immer soll es auch dieses Mal eine Tombola geben. 

Aufgrund des enormen Zeit- und Geldaufwandes ist es für das OK unmöglich, alle Preise selbst zu beschaffen. Deshalb ist jedes Vereinsmitglied gefragt.

Das Ziel: Bis im Januar sollen 500 Tombolapreise gesammelt werden!

Gesucht sind Naturalgaben, Werbegeschenke, oder Geschenkgutscheine. Auch grössere Gaben sind natürlich herzlich willkommen.
Es werden nur neuwertige und original verpackte Waren entgegen genommen.
Der Wert einer Gabe sollte nicht unter 10.00 Franken liegen. Gerne nehmen wir auch Geldspenden entgegen.

Die Gaben können an folgenden Daten im Schulhaus Ausserdorf abgegeben werden:

Mittwoch, 10.01.2018 zwischen 18.30 und 20.00 Uhr und
Mittwoch, 17.01.2018 zwischen 18.30 und 20.00 Uhr
 
Frischpreise wie Lebensmittel und Blumen können an der Hauptprobe vom Freitag 19.01.2018 abgegeben werden.
 
Ab sofort besteht auch die Möglichkeit die Gaben an Annina Erb abzugeben, jeweils am Dienstag 20.00 Uhr im Schulhaus Lindberg.
 
Zum Eintragen der Preise, die ihr besorgen könnt, wird in den verschiedenen Hallen eine Liste aufgelegt. Bitte tragt die Spenden dort ein, damit das OK einen Überblick über die Anzahl der Preise hat.
 
Wir zählen auf eure Mithilfe und danken bereits jetzt schon für eure grosszügigen Spenden!
 
 
15-wander101.jpg

neuste Artikel

 


 

Mitglied von:  logo ztv   VERSA Logo 2

Copyright © 2017 TV Oberwinterthur. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.